Home
Wir über uns
Welpenkurs
DiaShow
Preis und Leistung
Kontakt
News

Meine Begeisterung und meine Träume habe ich vor mehr als 30 Jahren realisiert. Ich bekam meinen ersten Hund und begann selber Hunde zu züchten. In diesen Jahren habe ich viele Erfahrungen gesammelt, negative sowie positive und die Einsicht gewonnen, daß Hundeliebe allein nicht ausreicht. 

 

Ich besuchte Seminare über Hundeerziehung und entschloss mich eine Ausbildung als Hundetrainer und Hundetherapeuth zu machen. Erlerntes konnte ich bei meinen Hunden selbst ausprobieren und der Erfolg war verblüffend. 

 

In meiner Hundeschule möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben

 

 Für Hundebesitzer, die Probleme mit ihren Hunden haben,  erarbeite ich ein Verhaltenskonzept , unterstütze und begleite Hund und Mensch bei der Umsetzung und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Die Erziehung sollte im Welpenalter beginnen, aber mit viel Übung, Geduld und Konsequenz sind Hunde jeden Alters lernfähig.

 

Trainingszeiten werden individuell vereinbart. 

Top
Hundeschule Mehler Therapie Erziehung Sport Ihre Hundeschule in Offenbach  | hundeschule-mehler.de