Home
Wir über uns
Welpenkurs
DiaShow
Preis und Leistung
Kontakt
News

Es finden zur zeit keine Kurse statt.

Welpenerziehung nur noch im Einzeltrainuing.



In meinem Welpenkurs  soll das Spiel mit Gleichaltrigen im Vordergrund stehen.

Bevor man mit der Erziehung des Hundes beginnt, muß die Beziehung
" Hund-Mensch" aufgebaut werden. Das erreiche ich durch Spiel, Leckerlis und dem natürlichen Beutetrieb des Hundes.

Wir besprechen die Möglichkeiten und üben gemeinsam.

Auch die Frage, wie stelle ich mir das Leben mit meinem Hund vor, wird erörtert.  Daraus kann das passende Erziehungsprogramm erarbeitet werden.

Einfache Erziehungsübungen wie " Sitz ",
" Platz ", werden eingebaut und geübt.

Kommandos wie " Aus ", " Fuß ", "Zu mir",
" Bleib " und Leinenführigkeit werden eingeführt . Man sollte noch keine Perfektion erwarten, dafür ist der Hund noch viel zu jung, sondern langsam mit viel Geduld, aber konsequent  daraufhin arbeiten .

Der Welpenkurs endet nach dem 5. bis 6.  Lebensmonat des  Hundes.

Jetzt kann man ein Erziehungstraining, im Einzelunterricht  oder innerhalb einer kleinen  Gruppe, max 4-6 Hunde beginnen!

 

Top
Hundeschule Mehler Therapie Erziehung Sport Ihre Hundeschule in Offenbach  | hundeschule-mehler.de